• Jobs Job bei Peix Healthcare Kommunikation

Account Director / Teamleiter (m/w)

Peix Healthcare Kommunikation

Marketing / PR / Werbung

Account Director / Teamleiter (m/w) Peix Healthcare Kommunikation Berlin Professionelle Führung eines Teams; Supervision deines Teams bei der Konzeption passender Werbemaßnahmen und -materialien in Zusammenarbeit mit der Kreation; Verantwortung für die wirtschaftliche Führung der Kundenetats deines Teams.

Wir Suchen Einen Account Director/teamleiter (m/w) In Vollzeit Seit über 20 Jahren Steht Für Exzellente Kreation Und Kompetente Beratung Die Inhabergeführte Werbeagentur Im Herzen Von Berlin Ist Auf Spezialisiert Mit Einem Mehr Als 50-köpfigen Team Gehören Wir Zu Den Kreativsten Top-5-agenturen Im Gesundheitswesen Du Willst Mehr über Und Die Menschen Wissen Die Dort Arbeiten Dann Melde Dich Gerne Bei Karoline Das Ist Deine Aufgabe: Professionelle Führung Eines Teams Supervision Deines Teams Bei Der Konzeption Passender Werbemaßnahmen Und -materialien In Zusammenarbeit Mit Der Kreation Verantwortung Für Die Wirtschaftliche Führung Der Kundenetats Deines Teams Zuverlässige Realisierung Der Abgestimmten Zeit- Und Budgetrahmen Strategische Beratung Unserer Kunden Aus Dem Gesundheitsbereich Recherche Und Strategie Auf Den Punkt Gebracht In Inspirierenden Creative Briefs Souveräne Repräsentation Unserer Agentur Gegenüber Marketingverantwortlichen Unserer Kunden Und Bei Akquise Terminen Das Bringst Du Idealerweise Mit: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing- / Swirtschaft Oder Vergleichbares Studium/berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Einer Agentur Führungserfahrung Und Verhandlungssicherheit Unternehmerisches Denken Mit Klarem Blick Auf Budgets Und Termine Erfahrung In Der Analyse Von Marken Wettbewerbsumfeldern Und Zielgruppen Zur Ableitung Strategischer Maßnahmen Konzeptionelle Lösungskompetenz Auch Bei Ganzheitlichen Digital-kampagnen Sehr Gute Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten Hervorragende S- Sowie Präsentationsfähigkeiten Gern Auch Auf Englisch Das Bieten Wir Dir: Zielgerichtete Weiterbildung Und Ein Attraktives Gehalt Faire überstundenregelung Und 29 Tage Urlaub Eine Langfristige Perspektive Und Entwicklungsmöglichkeiten Spannende Projekte Und Interessante Kunden Neben Klaren Strukturen Auch Viel Raum Für Eigene Ideen Ein Starkes Und Sympathisches Team Das Sich Auf Dich Freut Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Die Möglichkeit Zur Gemeinsamen Weiterentwicklung Der Agentur Interesse An Diesem Job Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@de Jetzt Bewerben Marketing Manager Kommunikationswissenschaften Kundenberatung Key Account Manager Marketingstrategien Account Director / Teamleiter (m/w) Professionelle Führung Eines Teams Supervision Deines Teams Bei Der Konzeption Passender Werbemaßnahmen Und -materialien In Zusammenarbeit Mit Der Kreation Verantwortung Für Die Wirtschaftliche Führung Der Kundenetats Deines Teams Berlin Marketing Manager Kommunikationswissenschaften Kundenberatung Key Account Manager Marketingstrategien

Senior Account Manager (m/w)
   Peix Healthcare Kommunikation (Berlin)

Account Director / Teamleiter (m/w)
   Peix Healthcare Kommunikation (Berlin)

Auszubildenden zum Lacklaboranten (m/w/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Arnsberg)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bramfeld)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Kassel - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Bettenhausen)